Rückgabe-Rücksendung-Reklamationen

 

Die bestellten Produkte entsprechen nicht meinen Vorstellungen.


Autsch! Das ist aber schade! Für dich aber kein Problem: Innerhalb von 14 Tagen, nachdem du die Ware erhalten hast, kannst du einfach einen Widerruf tätigen. Wie das genau geht, findest du auf dieser Seite unter „Widerrufsrecht“.

Sobald die Rücksendung der Ware bei uns eingegangen ist, bekommst du dein Geld innerhalb von max. 14 Tagen erstattet. (Meistens geht es schneller). Die Portokosten musst du allerdings selbst tragen. Bitte beachte: Hast du B-Ware-Artikel bestellt, sind diese vom Umtausch oder der Rückgabe ausgeschlossen. Solltest du allerdings einen Fehler finden, der beim Kauf des Artikels nicht aufgeführt war, melde dich bitte bei unserem Kundenservice unter info@2hearts-company.de Wir werden schnell eine Lösung finden.


Eins oder mehrere Produkte meiner Sendung ist beim Transport beschädigt worden oder hat einen Fehler. Was ist zu tun?


Sorry, das ist natürlich sehr ärgerlich. Bitte schicke unserem Kundenservice an info@2hearts-company.de ein Foto auf der wir die Beschädigung oder Fehler sehen können. Wir prüfen das sofort und entscheiden innerhalb von maximal 24 Stunden, wie wir dir helfen können. In den meisten Fällen ersetzen wir dir dein Produkt durch ein neues.


Ich habe falsche Produkte erhalten oder es haben Produkte gefehlt. Was nun?


Wende dich bitte an unseren Kundenservice: info@2hearts-company.de Wir prüfen sofort, was schief gelaufen sein könnte und du bekommst fehlende Artikel unverzüglich nachgesendet.


Ich habe etwas zurückgeschickt und warte nun auf die Bearbeitung meiner Retoure.


Wir bearbeiten alle Retouren so schnell wie möglich. Manchmal kann es etwas länger dauern, aber in max. 14 Tagen ist die Bearbeitung erfolgt.